02.12.2019 //
Frauen 2 - Heimsieg gegen Plieningen

Am Sonntagmittag empfing die zweite Mannschaft der Frauen den TV Plieningen.
Nach der knappen Niederlage letzte Woche gegen Nürtingen galt es dieses mal, den nächsten Heimsieg zu holen.
Man startete mit einer sehr starken 6:0 Abwehr und machte es den Plieninger Mädels sichtbar schwer. Leider lies auch die eigene Torausbeute wieder zu wünschen übrig sodass es nach 7 Minuten erst 1 Tor zu Gunsten des TB zu sehen gab. Bis zur Halbzeit konnte man sich auf 11:6 absetzen.
Nach der Halbzeit war man sich einig, an der starken Abwehr anzuknüpfen, was man auch umsetzten konnte. Und falls mal ein Schuss aufs Tor kam, war es Sarah Hezeli im Tor, die einen starken Tag erwischt hatte und ein um den anderen Wurf entschärfte. Die Führung konnte weiterhin gehalten werden und somit behielt man mit einem 20:13 Sieg die 2 Punkte in der eigenen Halle.
Ziel ist es nun, nächste Woche wieder an der Abwehrleistung anzuknüpfen und 2 weitere Punkte gegen TEAM Esslingen mit nach Hause zu nehmen.
Hezeli, Koch
Doster, S. Weiss, Feucht (4), C. Weiss (1), Geiß (5), Bauknecht (2), R. Hirner (1), Heissenberger (2), Moll (2), Brühl, J. Hirner (2), Ehrmann (1)
Meli