E-Jugend weiblich 1, 2 & 3

Mannschaftsfoto Wje

Saison 2023/2024


Spielklasse :  Staffel 1 4+1

Spielklasse :  Staffel 1 6+1

Spielklasse :  Staffel 5

Spielklasse :  Staffel 6


Spielberechtigt :  von 9 bis 10 Jahre


Trainingszeiten :

Fr  16:30 – 18:00  (TB Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : Staffel 1 4+1 hier klicken

Ergebnisse und Tabelle : Staffel 1 6+1 hier klicken

Ergebnisse und Tabelle : Staffel 5 hier klicken

Ergebnisse und Tabelle : Staffel 6 hier klicken


Saison 2023/2024 :

Auch dieses Jahr ging es für uns bereits nach den Osterferien wieder los mit dem Training. Wir durften ganz viele neue Gesichter aus der bisherigen F-Jugend bei uns begrüßen und freuen uns über eine große Gruppe von 30 Mädels in dieser Saison.

Das erste Highlight in dieser Saison war dann sicherlich das Bezirksspielfest in Zizishausen an dem wir mit 3 Teams an den Start gingen und ein super Wochenende mit jeder Menge Spiel, Spaß und Sonne erlebten.

Hier belegte Mannschaft 3 den 28. Platz, Mannschaft 2 den 20. Platz und Mannschaft 1 schloss mit einem super 3. Platz ab.

Aufgrund dieser Platzierungen startet Mannschaft 1 in Staffel 1, Mannschaft 2 in Staffel 5 und Mannschaft 3 in Staffel 6 in die Saison.

Im Juli ging es dann noch mit 2 Mannschaften zum SV Cup nach Owen. Auch hier zeigte man was bereits gelernt wurde und hat gute Spiele gezeigt.

In der Hallensaison spielen wir Spieltage mit Handball 4+1 auf das Querfeld, FuNino und machen verschiedene Koordinationsübungen. Gewertet wird dann alles je ein Drittel.

Unsere 1. Mannschaft spielt in dieser Saison zusätzlich eine Rückrunde aufs große Feld 6+1.

Unser Heimspieltag findet dieses Jahr bereits am 30.09.23 statt. Hier freuen wir uns auf lautstarke Unterstützung in heimischer Halle.

Das Trainerinnenteam bestehend aus Susanne Bühler, Alexandra Pfäffle, Mia Koch und Amelie Kraft wird durch Anna Reichert verstärkt.

Für die Trainerinnen und die Mädels steht an allererster Stelle der Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball. Jetzt gilt es altes zu festigen und neues zu lernen, um dies dann an den Spieltagen während der Hallenrunde auf´s Feld bringen zu können.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

Trainer

Susanne Bühler

Susanne Bühler

Trainer

Alexandra Pfäffle

Alexandra Pfäffle

Trainer

Anna Reichert

Anna Reichert

Trainer

Mia Koch

Mia Koch

Trainer

Amelie Kraft

Amelie Kraft

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten