Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Advantage You

Egal ob jung oder alt, im Tennis kann jeder mit jedem spielen, im Einzel oder im Doppel. Das Netz ist auf dem Platz zwar die Trennung des Spielfeldes, jedoch ist Tennis ein toller generationsübergreifender Sport. Man kann Tennis zudem in jedem Alter anfangen und findet auch in der jeweiligen Altersklasse eine Mannschaft/Trainingsgruppe. Wenn du auch von der gelben Filzkugel begeistert bist, gerne Sport in freier Natur magst und Spaß am Spiel hast, dann bist du bei uns genau richtig!

„Ich liebe das Gewinnen, ich kann das Verlieren ertragen, aber am allermeisten liebe ich es zu spielen.“

Boris Becker

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Verbandsspiele anschauen

Events

Wir haben leider keine Events/Kurse gefunden!

Alle Events anschauen

 

Spielplan

  • Wir haben leider keine Verbandsspiele gefunden!

Spielplan anschauen

Ergebnisse

Unter diesem externen Link findet Ihr alle Ergebnisse in der Übersicht.

Galerien

Wir haben leider keine Galerien gefunden!

Alle Galerien anschauen

Kontakt

Christian Lindmayer

Christian Lindmayer

Abteilungsleiter/in

Telefon 07025/911310