· Sonntag, 24.03.2024 20:31 Uhr · Handball ·

Frauen 2 – Klarer Sieg am Sonntag

Am Sonntagnachmittag gastierte der TB Neuffen in der Reichberghalle in Ebersbach und fuhr verdient gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen zwei Punkte ein. Der Start ins Spiel gestaltete sich ausgeglichen bis zum 4:4 in der 8. Minute, ehe der TBN erstmals das Tempo anzog. Bis zur 23. Minute konnte man sich durch Tore von Decker, Schur und S. Weiss auf 6:11 absetzen. Zur Halbzeit trennten sich die Mannschaften mit einem Spielstand von 9:14. Im zweiten Spielabschnitt kamen die HSG’ler zwar besser ins Spiel, jedoch war Emilia Kuhn im Tor ein starker Rückhalt in dieser Phase und konnte den einen oder anderen Ball entschärfen (45.Min, 11:19). Durch ein schnelles Spiel überrannte man die Gastgeberinnen und durch Tore von Ehrmann, Kraft und Geiß ging das Spiel mit einem Spielstand von 17:28 aus.

Es spielten:
Kraft (3), Schur (2), Reichert (1), Geiß (3), C.Weiss (1), Decker (5), Unyi, Kuhn (Tor), S.Weiss (5/4), Ehrmann (6), Koch, Bauknecht (3)