Traditionsburschen

Tb Logo Tradtion

Spielberechtigt :  jeder der kann und möchte


Trainingszeiten :

Fr  20:30 – 22:00  (TB Sporthalle / städt. Sporthalle)


EX-Extremsportler? Bei den Aktiven ausrangiert? – Dann gehörst Du zu den Traditionsburschen!

Wir von den Traditionsburschen sind primär aus Ex-Handballern gruppiert. In der Altersstruktur sind wir von knapp 30 bis knapp über 40 gegliedert und treffen uns regelmässig jeden Freitag um 20:30 Uhr in den Neuffener Hallen um uns sportlich zu betätigen. Egal ob Basketball, Fußball, Tischtennis, usw. – alles wird regelmäßig betrieben. Natürlich darf das Gesellige dabei nicht fehlen und gehört auch zu unserer „Tradition“. Egal ob fachsimpeln über sportliche, politische und weltliche Themen….auch hier glänzt man abseits der sportlichen Ertüchtigung. Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich bei uns „Willkommen“. Aktuell besteht die Gruppe aus etwa 8-10 Teilnehmern (schwankend) – somit wäre also jedes neue Mitglied eine Bereicherung. Wir sind als Gruppe für unseren Handballsport bei zukünftigen Veranstaltungen auch bei Arbeitsdiensten tätig. Es macht Spass ein Traditionsbursche zu sein!

 

Trainer

Michael Kürbis

Michael Kürbis

Teammanager

Ergebnisse

  • Wir haben leider keine Ergebnisse gefunden!

Alle Ergebnisse anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten