Mittwoch, 22.09.2021

Kinderballschule – Neustart in Planung

Zum Event

D-Jugend weiblich 1 & 2

Manschaftsfoto Wdgesamt Homepage

Saison 2021/2022


Spielklasse :  Bezirksvorrunde St. 3 und Bezirksvorrunde St. 1


Spielberechtigt :  von 11 bis 12 Jahre


Trainingszeiten :

Fr  17:30 – 19:00  (städt. Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : Bezirksvorrunde St. 3 hier klicken. Bezirksvorrunde St. 1 hier klicken.


Saison 2021/2022 :

Eine neue Saison steht vor der Tür, die nun in Hoffnung aller ohne Unterbrechung oder gar eine erneute Absage durch Covid-19 durchgeführt werden kann. Die weibliche D-Jugend wird wie letztes Jahr wieder zwei Mannschaften ins Rennen schicken und diese trainieren seit Mitte Juni fleißig.

Da es auch diese Saison kein Bezirksspielfest gab, wurden die beiden Mannschaften wieder durch die Jugendleitung eingeteilt. Alle Spielerinnen und Trainerinnen sind schon sehr auf die kommende Runde gespannt, da die meisten der Mädels das erste mal auf das große Handballfeld spielen werden.

Das Trainerteam vom letzten Jahr bestehend aus Rieka Lepple, Julia Frank, Anna Reichert und Dina Bauknecht bleibt in dieser Konstellation weiter erhalten und ist mit dem Trainingsverlauf bisher im Allgemeinen zufrieden. Bereits beim Jugendturnier im Juli bei der HSG OLE konnten erste Fortschritte und Erfolge beider Mannschaften verzeichnet werden.

Ziel für die restliche Vorbereitung war es, die handballtypischen Abläufe weiter zu festigen und die beiden Mannschaften nach ihrer endgültigen Einteilung individuell zu fördern. Die D-Jugend weist auch dieses Jahr mit fast 30 Mädels wieder einen sehr großen Kader auf und ist somit weiterhin breit aufgestellt.

Trainer

Dina Bauknecht

Dina Bauknecht

Trainer

Julia Frank

Julia Frank

Trainer

Rieka Lepple

Rieka Lepple

Trainer

Anna Reichert

Anna Reichert

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten