Dienstag, 07.07.2020 - Montag, 17.08.2020

Die TB Handball-App ist da, jetzt laden !!

Zum Event

D-Jugend männlich

Mannschaftsfoto Männliche D Jugend

Saison 2019/2020 :

Spielklasse :  Kreisliga B


Spielberechtigt :  von 11 bis 12 Jahre


Trainingszeiten :   

Di  18:30 – 20:00  (städt. Sporthalle)

Do  18:30 – 20:00  (städt. Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2019/2020 :

Nachdem man die letzte E-Jugendsaison erfolgreich mit der Staffelmeisterschaft beenden konnte, geht nun der gesamte Jahrgang 2008 eine Jugend höher auf Punktejagd. Somit kann man endlich wieder männlichen D-Jugendhandball unter der Burg bestaunen. Mit dem Grundgerüst der letztjährigen E-Jugend und 2 Neuzugängen, umfasst der Kader nun 14 Spieler. Da auch die Integration der neuen Spieler erfolgreich verlaufen ist, geht man mit einem ausgewogenen Kader in die Saison 2019/20.

Die besondere Herausforderung in dieser Jugend besteht beim Übergang vom Kleinfeld auf das normale Handballfeld. Darüber hinaus wird die Manndeckung nun auf das ganze Feld und gegen maximal dreimaliges Prellen gespielt. Deshalb lag der Fokus während der Vorbereitung darauf, möglichst schnell die Änderungen zu verinnerlichen.
Dabei konnten wir wertvolle Wettkampferfahrungen beim Schlichtercup in Dettingen/Erms und beim SV Cup in Owen machen. Auch beim Bezirksspielfest in Reichenbach a. d. Fils haben wir einen ordentlichen Mittelfeldplatz erreicht und durften uns mit einigen unserer zukünftigen Saison-Gegner bereits erfolgreich messen.

Wir hoffen allen Handballfreunden in dieser Saison attraktiven und erfolgreichen Handball zeigen zu können und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Trainer

Christian Sklar

Christian Sklar

Trainer

Jens Schiek

Jens Schiek

Trainer

Nico Grande

Nico Grande

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten