Dienstag, 07.07.2020 - Montag, 17.08.2020

Die TB Handball-App ist da, jetzt laden !!

Zum Event

F-Jugend männlich

Mannschaftsfoto Männliche Minis Und F Jugend

Saison 2020/2021 :

Spielklasse :  gemischte Jugend F


Spielberechtigt :  von 7 bis 8 Jahre


Trainingszeiten :

Di  17:30 – 18:30  (TB Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2020/2021 :

F-Jugend mit sehr guter Saison 2019/2020 bis zum Abbruch

5 Spieltage gab es bis zum Abbruch der Saison für die männliche F-Jugend. Ein Spieltag besteht aus Koordinationsübungen, die aber nicht gewertet werden, sowie Turmball und Handball. Vier unserer 5 Handballspiele konnten wir gewinnen. Es war für die Trainer erfreulich zu sehen, wie Spiel für Spiel das Zusammenspiel der Kinder immer besser klappte. Im vierten Spiel konnten von den 8 Spielern, 6 ein Tor im Spiel erzielen. Das ist in dieser Jugend sehr wichtig, da für das Endergebnis die geschossenen Tore mit der Anzahl der Spieler, die ein Tor geschossen haben, multipliziert werden. Leider musste auch die F-Jugend Runde frühzeitig wegen Corona beendet werden. Nach einer längeren Pause, in welcher kein Training möglich war, konnten wir kurz vor den Sommerferien wieder mit Training beginnen.

Einige Spieler verlassen uns dann in die höhere E-Jugend, aber wir bekommen auch wieder tolle neue Spieler von den Minis.

Natürlich begrüßen wir auch neue Jungs des Jahrganges 2012 und 2013 Dienstag von 17.30 bis 18.30 Uhr im Training. Handball ist cool !

Trainer

Kevin Krohmer

Kevin Krohmer

Trainer

Robin Prinz

Robin Prinz

Trainer

Florian Koch

Florian Koch

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten