Dienstag, 07.07.2020 - Montag, 17.08.2020

Die TB Handball-App ist da, jetzt laden !!

Zum Event

A-Jugend weiblich

Mannschaftsfoto

Saison 2019/2020 :

v.l.n.r.: Jule Reeth, Carla Bauer, Elina Decker, Marlen Graß, Annika Schnell, Lea Schneider, Jana Hanker, Rebecca Pfänder
vorne: ex-Trainerin Katja Wittmann, ex-Trainerin Tanja Hirner
es fehlen: Mira Unyi, Aylin Tuncbilek, Leonie Erb, Eva-Maria Brandstetter, Leonie Vöhringer;


Spielklasse :  Bezirksliga


Spielberechtigt :  von 17 bis 18 Jahre


Trainingszeiten :

Di  19:00 – 20:30  (TB Sporthalle)

Fr  19:00 – 20:30  (städt. Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2019/2020 :

Eine neue Saison steht vor der Türe. Die alte B-Jugend, die sich letztes Jahr die Meisterschaft erkämpft hat, wird kommende Saison eine Jugend höher spielen, da drei Spielerinnen das Alter der A-Jugend haben. Damit diese Spielerinnen auch im Wettbewerb teilnehmen können, wurde beschlossen eine A-Jugend zu melden. Unterstützt wird die eingespielte alte B-Jugend Mannschaft von Elina Decker und Leonie Vöhringer, die eigentlich jetzt ihr erstes Jahr B-Jugend spielen würden. Die zwei talentierten Spielerinnen sollen ihr Potential gleich gut in die Mannschaft einfügen.

Im Fokus der Vorbereitung stehen Kraft und Ausdauer, Tempogegenstoß und im Hinblick auf die Aktiven Damenmannschaften eine starke Abwehr.

Das neue Trainergespann besteht aus Tanja Hirner und Katja Wittmann, beides aktive Spielerinnen der Neuffener Damenmannschaft. Katja Wittmann war bereits letzte Saison Trainerin der B-Jugend.
Dem Duo ist es wichtig, die talentierten Spielerinnen zu einer Einheit zu formen und voranzubringen. Saisonziel wird es sein, sich in der A-Jugend durchzusetzen und oben mitzuspielen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Kommt in die Halle und unterstützt unsere A-Jugend Mannschaft.

 

Trainer

Kristin Meyer

Kristin Meyer

Trainer

Annika Wagner

Annika Wagner

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten