Damen II

Frauen 2

Saison 2023/2024 :

Spielerinnenkader : Emilia Kuhn, Amelie Kraft, Melanie Geiß, Leonie Vöhringer, Sara Weiss, Mira Unyi, Mia Koch, Elisa Schur, Dina Bauknecht, Janina Brühl, Noelle Hochmuth, Annika Schnell, Celine Weiss, Mia Ehrmann, Elina Decker, Melina Koch


Spielklasse :  Bezirksklasse


Spielberechtigt :  ab 18 Jahren


Trainingszeiten :

Di  20:30 – 22:00  (städt. Sporthalle)

Fr  19:00 – 20:30  (TB Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2023/2024 :

In der Saison 2023/24 steht für unsere Frauen 2 ein großer Umbruch an. Nachdem man in der vergangenen Saison gerade noch so am Abstieg in die Kreisliga vorbei geschliffen ist, geht die Mannschaft nun in neuer Konstellation und dem Ziel wieder in den oberen Plätzen der Tabelle mitzuspielen in die neue Saison in der Bezirksklasse.

Wir begrüßen als neues Trainerteam Kristin Meyer und Manuela Heimgärtner und verabschieden uns von Sandra Scheler und Christian Sklar, die leider aus privaten Gründen das Traineramt niederlegen mussten.

Außerdem verließen uns Valerie Hirner, Janine Hirner, Tanja Schwarzbauer, Myria Fröbig, Lea Schneider, Nadja Burk, Carla Bauer, Marlen Graß, Sarah Hezeli und Leonie Dajeng aus privaten, gesundheitlichen oder beruflichen Gründen.

Neu in der Mannschaft heißen wir unseren Nachwuchs aus der Jugend willkommen: Leonie Vöhringer, Mia Koch, Elisa Schur, Amelie Kraft, Emilia Kuhn, Anna Reichert und Elina Decker.

Zusätzlich wird uns Dina Bauknecht aus Frauen 1 diese Saison unterstützen sowie Luisa Schwer, welche nach einer längeren Pause nun wieder die Handballschuhe aus dem Schrank geholt hat.

Die neue Frauen 2 startet mit viel Motivation und Ehrgeiz in die Vorbereitung und stärkt den Mannschaftszusammenhalt durch gemeinsame anstrengende Trainingseinheiten in der Halle wie auch bei gemeinsamen entspannten Ausflügen.

Wir freuen uns auf die Saison und die Unterstützung unserer Fans in der Halle.

Trainer

Kristin Meyer

Kristin Meyer

Trainer

Manuela Heimgärtner

Manuela Heimgärtner

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten