Damen I

Frauen 1

Saison 2023/2024 :

Spielerinnenkader : Larissa Lonsinger (RA/´91), Sophia Hartmann (KL/´96), Corinna Janko (LA/´92), Julia Frank (RL, RR, RM,´97), Katja Wittmann (RR/´94), Alina, Krohmer (TW/´95), Helen Frank (RL,RR,RM/´95), Laura Ehrmann (RA, KL/´96), Rieka Lepple (LA, RL/´95), Corinna Feucht (KL/´96), Hannah Streubel (RL,RR,RM/´02), Katja Schwarzbeck (TW/´98), Elina Decker (RL/`04), Helen Floredo (RR,RA/`03), Alina Hanker (RA,RR/`05), Katerina Martinkova (RL,RR/`01)


Spielklasse :  Verbandsliga


Spielberechtigt :  ab 18 Jahren


Trainingszeiten 2024/2025 :

Di  20:30 – 22:00  (TB Sporthalle)

Do  20:30 – 22:00  (TB Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2023/2024 :

Die letzte Saison konnte nach der Relegation mit dem Aufstieg in die Verbandsliga beendet werden. Das Ziel, sich in der Landesliga zu beweisen und sich sportlich zu verbessern, wurde erreicht.

Für die kommende Saison gibt es einen Abgang zu verzeichnen. Dina Bauknecht wird für die 2. Frauenmannschaft auflaufen.

Allerdings konnte mit Elina Decker aus der eigenen Jugend eine junge talentierte Spielerin gewonnen werden und Laura Ehrmann kehrt aus ihrer Babypause zurück.

Das Team strebt in der Verbandsliga den Klassenerhalt an und möchte hierfür mit einer geschlossenen Teamleistung um jeden Punkt kämpfen. Vor allem durch ihre Heimstärke hofft die Mannschaft auf den ein oder anderen Punkt in heimischer Halle.

Nach einer intensiven Vorbereitung und vielen schweißtreibenden Stunden freut sich die Mannschaft auf die neue Herausforderung, bei der sie vielleicht den ein oder anderen Überraschungserfolg erzielen kann.

Trainer

Konstantin Glöckler

Konstantin Glöckler

Trainer

Corinna Janko

Corinna Janko

Trainer

Tobias Beck

Tobias Beck

Co-Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten