Damen I

Manschaftsfoto F1 Homepage

Saison 2022/2023 :

v.l.n.r. : Alina Krohmer, Katja Wittmann, Julia Frank, Hannah Streubel, Sophia-Marie Hartmann, Helen Frank,

Larissa Lonsinger, Corinna Feucht, Corinna Janko, Helen Floredo, Katja Schwarzbeck

es fehlt : Dina Bauknecht, Rieka Lepple


Spielklasse :  Landesliga


Spielberechtigt :  ab 18 Jahren


Trainingszeiten :

Di  20:30 – 22:00  (TB Sporthalle)

Do  20:30 – 22:00  (TB Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2022/2023 :

Die letzte Saison wurde mit dem dritten Tabellenplatz beendet, welcher ein gelungenes Ergebnis der Saison 21/22 darstellt. Das Ziel, sich in der Landesliga zu beweisen, konnte erreicht werden, auch wenn der zweite Tabellenplatz leider knapp verfehlt wurde.

Für die kommende Saison gibt es mit Laura Ehrmann, die eine Babypause einlegt, lediglich einen Abgang.

Das Team strebt eine ähnlich erfolgreiche Saison wie in der vergangenen Spielzeit an. Ziel ist weiterhin, die individuellen Stärken herauszuarbeiten und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erfolgreich zu punkten. In der Saison 21/22 konnte neben der Heimstärke bewiesen werden, dass das Team auch auswärts auf Punktejagd gehen kann. Dieses Ziel wird selbstverständlich auch in der kommenden Saison angestrebt. Des Weiteren hofft das Trainerteam, dass die Mannschaft noch öfters an ihr Können glaubt und bei engen Spielen einen kühlen Kopf bewahrt.

Nach einer intensiven Vorbereitung freut sich das Team auf die bevorstehende Saison, die hoffentlich die ein oder andere positive Überraschung mit sich bringt.Wird an die Leistung der abgeschlossenen Saison angeknüpft und können Schwächen gemindert werden, wird ein ähnlich erfolgreiches Saisonende möglich sein.

Trainer

Nadine Hofmann

Nadine Hofmann

Trainer

Nico Sigel

Nico Sigel

Co-Trainer

Sina Trost

Sina Trost

Teammanager

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten