Herren II

M2

Saison 2023/2024

Spielerkader : Nico Grande, Robin Prinz, Sebastian Puskas, Florian Nadler, Oliver Scholz, Kai Hörz, Lukas Deuschle, Finke Resch, Jonas Herdin, Fabian Neuffer, Daniel Class, Marcel Birkmaier, Simon Hermann, Björn Mönch, Jörg Schiek, Christian Sklar


Spielklasse :  Kreisliga C


Spielberechtigt :  ab 18 Jahren


Trainingszeiten :

Di  20:30 – 22:00  (städt. Sporthalle)

Fr  20:30 – 22:00  (städt. Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2023/2024 :

Auch in dieser Spielzeit geht „die Zwote“ wieder in der Kreisliga-C an den Start.

Die Mannschaft geht mit einem weitgehend unveränderten Kader in die zweite Saison nach dem Aufstieg.

Einzig den langjährigen Teammanager Bülent Kurt musste man am Ende der Saison 22/23 in den Ruhestand verabschieden.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deinen Einsatz, man sieht sich bestimmt wieder in der Halle (güle güle!).

In der Vorbereitung konnte man bei zwei Testspielen gegen den HC Wernau 2 und den TSV Grabenstetten 2 das Potenzial zeigen,

welches in der Mannschaft steckt. Wenn der Schwung in die neue Runde mitgenommen werden kann, sollte ein Platz im sicheren Mittelfeld erreichbar sein.

Die Zwote freut sich auf zahlreiche Unterstützer bei den Spielen in heimischer Halle.

Trainer

Christian Sklar

Christian Sklar

Trainer

Sebastian Puskas

Sebastian Puskas

Trainer

Jörg Schiek

Jörg Schiek

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten