Herren II

Olympus Digital Camera

o.v.l.n.r. : Oliver Scholz, Nico Grande, Christian Sklar, Sebastian Puskas, Lukas Deuschle, Julian Haug, Florian Nadler

u.v.l.n.r. : Trainer Bülent Kurt, Janni Barkleit, Florian Koch, Kai Hörz, Finke Resch, David Hartmann


Spielklasse :  Kreisliga C


Spielberechtigt :  ab Jahrgang 2000


Trainingszeiten :

Di  20:30 – 22:00  (städt. Sporthalle)

Fr  20:30 – 22:00  (städt. Sporthalle)


Ergebnisse und Tabelle : hier klicken.


Saison 2019/2020 :

Mit vielen jungen und routinierten Spielern starten die Männer II in die kommende Handballsaison. Nachdem der langjährige Trainer Bernd Rothweiler seinen Rücktritt zum Ende der Saison 2018/19 bekannt gab, konnte schnell ein neuer Übungsleiter für den vakanten Posten verpflichtet werden. Zukünftig übernimmt Bülent Kurt die Chefposition und versucht die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur zu bringen.

Da die vergangene Runde von einer geringen Trainingsbeteiligung und einem mehr als enttäuschenden 6. Tabellenplatz geprägt war, lag der Fokus während der Vorbereitung vor allem auf dem Teambuilding. So wurde unter anderem beim Arrow-Tag (Mischung aus Paintball und Völkerball) die Zielgenauigkeit auf die Probe gestellt. Darüber hinaus konnte bereits die Leistungsfähigkeit des Teams bei einem Testspiel gegen die dritte Herrenmannschaft der neu formierten HSG OLE (Owen-Lenningen) auf Herz und Nieren getestet werden.

Durch die Vorbereitung konnte eine schlagfertige Truppe geformt werden, die Wille und Bereitschaft zeigt die kommende Saison in der Kreisliga C erfolgreich zu gestalten.

 

Trainer

Christian Sklar

Christian Sklar

Trainer

Bülent Kurt

Bülent Kurt

Teammanager

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Spielplan

Spielplan anschauen

Trainingszeiten