02.04.2019 //
Frauen 3 - Sieg gegen den Tabellenzweiten

Nach einer Verzögerung angesichts der Tatsache, dass der eingeteilte Schiedsrichter nicht gekommen war, traf Neuffens Dritte auf die Damen aus Zizishausen, die mit wenig Personal angereist waren. Danke an Bernd Rothweiler der kurzfristig die Leitung des Spiels übernommen hat. Neuffen tat sich anfangs recht schwer, man wusste nicht so recht warum vieles nicht gelingen wollte. Die Abwehr stand allerdings von Beginn an bombensicher und Torhüterin Melina Koch erwischte einen klasse Tag. Darauf aufbauend ist der Knoten auf Seiten des TB geplatzt und die Einheimischen bauten ihren Vorsprung nach und nach aus, so dass es mit einem 12:7 Polster in die Halbzeit ging.
Auch in Hälfte zwei machte Neuffen nahtlos weiter, etliche tolle Kreisanspiele führten zu Torerfolgen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man am Ende einen deutlichen 26:12 Erfolg einfahren.
Tor: Koch, Schmidt
Feld: Hirner, J. (5), Hirner, V. (2), Dajeng (7), Heimgärtner (4/3), Doster (4), Brühl (1), Gutbrod (3), Weiss, Werner
LK