· Donnerstag, 22.12.2022 18:29 Uhr · Handball ·

Weihnachtsfeier der männlichen Handball-Jugend

2022 12 20 Weihnachtsfeier Männliche Jugend


Am 20.12.2022 fand die Weihnachtsfeier der gesamten Handballjugend männlich statt. Es war ein tolles gemeinschaftliches Erlebnis für die Handball-Jungs inkl. der Eltern. Die Handball-Jungs wanderten von der TB-Halle bis in den Spadelsberg, dort angekommen wurde man vom Spadi-Team sowie Helfern aus dem Eltern- und Trainerkreis verköstigt. Nach dem Wandern waren die Handball-Jungs hungrig und durstig, Ruck-Zuck waren die Chicken-Nuggets, Pommes sowie ein Getränk verzehrt. Vor dem Essen wurden noch Weihnachtsgeschenke an die Handball-Jungs verteilt, im Anschluss noch Geschenke an die Jugend-Trainer. Wir sind stolz auf unser Trainer-Team, alle leisten einen hervorragenden ehrenamtlichen Beitrag. Besonders stolz sind wir aber auf unsere Handball-Jungs welche allesamt sehr gut und erfolgreich bei Ihren jeweiligen Spielen/Spieltagen unterwegs sind. Besonders war in diesem Jahr, dass auch die Eltern an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben. Außerhalb vom Spadelsberg gab es eine Glühwein- und Punschbar, ein Handballvesper sowie den klassischen „Datschwecken“. In gemütlicher Atmosphäre unterhielten sich die Eltern und wärmten sich an den Feuerschalen. Es waren nach Abzug einiger leider kurzfristig Erkrankten dann 56 Jungs dabei, knapp 70 Eltern und 15 Geschwisterkinder. Wichtig war, dass wir ein gemeinschaftliches Erlebnis für Spieler, Trainer und die Eltern geschaffen haben. Es war so lange nichts mehr an solchen Erlebnissen geboten… Alles in allem war es ein voller Erfolg und wir möchten uns ganz herzlichen beim Spadi-Team, bei den Eltern welche diese Weihnachtsfeier privat organisiert haben und bei Euch allen die einfach dabei waren bedanken! Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und wir freuen uns schon auf 2023!