· Donnerstag, 29.09.2022 21:25 Uhr · Handball ·

Trikottag am 28.09. – die Handballer des TB Neuffen waren dabei !

Trikottag 28.09.


Zur Galerie geht´s hier

Initiiert durch den WLSB fand heute der zweite Trikottag in BaWü statt. Vorab vielen Dank an alle Trainer, Helfer, die Lehrer in den jeweiligen Schulen, die Schulbegleiter sowie unsere ehrenamtlichen Vereinshelfer, die es möglich gemacht haben, dass viele Jugendspieler mit Ihrem Handball-Trikot oder Anzug in den Schulen sein konnten. Wie die Bilder beweisen, war es eine für alle Beteiligten gelungene Sache unseren Handballsport nach außen zu tragen. Auch wurden von den Jugendspielern Flyer verteilt, um auf unseren Sport aufmerksam zu machen, der Handballsport in der Ausübung bietet in einem familiären Umfeld jede Menge Spaß, Begeisterung, Fairplay, torreiche Spiele und jede Menge Emotion. Wir als Handballabteilung freuen uns über jedes neue Kind, welches zu uns stößt und unsere Handball-Familie bereichert.