· Dienstag, 27.09.2022 21:46 Uhr · Handball ·

Trikottag am 28.09. – auch bei den Handballern des TB Neuffen

Trikottag 28.09.


Auf in die zweite Runde! Nach der großartigen Premiere im vergangenen Jahr rufen Landessportverband BW, Badischer Sportbund Freiburg, Badischer Sportbund Nord und Württembergischer Landessportbund am 28. September 2022 den 2. Trikottag BW aus. Natürlich schließen wir uns seitens der Handballabteilung hier gerne an.

Dann gilt wieder: Kleider machen Leute – auch im Sport! Denn jedes Trikot, jeder Trainingsanzug, jedes Shirt mit Vereinslogo ist die beste Werbung für unseren Verein und somit auch dem Handball-Sport in Baden-Württemberg und beim TB Neuffen.

Und bei der Fotoaktion gibt es wieder attraktive Preise für uns zu gewinnen. Eure Fotos, die wir dann bekommen werden, reichen wir ein und hoffen, dass wir Gewinnchancen haben.

Macht mit am Trikottag! Jedes Trikot und jeder Trainingsanzug zählen!