· Sonntag, 19.11.2023 20:40 Uhr · Handball ·

TB Neuffen Handball unterwegs! Frisch Auf! Göppingen

Gruppenbild Fag Tb


„DIE ROTE WAND“ bei FrischAuf! Göppingen! Dies war das Motto eines überaus gelungenen Ausflugs von 102 Handball-Fans vom TB Neuffen. In der grün-weißen Hölle-Süd oder auch EWS Arena genannt war „DIE ROTE WAND“ ein toller Farbtupfer als auch Hingucker. Mit dem Doppeldecker-Bus des Unternehmens Kraft aus Frickenhausen (Danke an Thilo den Busfahrer) startete man am vergangenen Freitag um 16:45 Uhr nach Göppingen. Kinder, Erwachsene, Familien und Freunde waren auf Tour und hatten alle gemeinsam großen Spaß. An dieser Stelle möchten wir uns gleich noch bei den Gönnern Gundbert Schall sowie Tobias Brauner bedanken welche diese Bustour finanziell unterstützt haben. Pünktlich um 18:00 Uhr parkte der Doppeldecker-Bus dann an der EWS-Arena und schwupps waren alle Kinder weg 😉 und eilten in die Halle. Der komplette Block T war somit in Neuffener Hand und gemeinsam mit dem Fan-Club von FrischAuf! Göppingen peitschte man die Mannschaft nach vorne. Nachdem es sportlich bei FrischAuf! Göppingen zuletzt nicht so lief hatten wir an diesem Abend das perfekte Spiel erwischt, alles passte zusammen und die Hausherren brillierten gegen „Die Recken“ aus Hannover-Burgdorf. Das Spiel gewann FrischAuf! mit 32:25 und es war eine tolle Atmosphäre in der Halle. Auch das ist Handball, dass nach dem Abpfiff sich das Feld rot färbte und alle Neuffener Kinder inkl. der Erwachsenen das Spielfeld stürmten um Autogramme zu jagen, Bilder zu machen und sogar Handball zu spielen auf dem Terrain der Stars. Handball ist einfach zum Anfassen! Um 22:00 Uhr bewegte sich der Tross dann wieder gen Heimat und ein wundervoller Ausflug ging zu Ende. Achtung, Wiederholungsgefahr! Wir freuen uns schon bald auf den nächsten Ausflug. Vielen Dank an Jens Schiek, welcher die Karten organisiert hatte und einen guten Draht nach Göppingen hat und den Ausflug initiiert hatte. #OLETB #FRISCHAUF #HANDBALLFAMILIE

Bilder von der Ausfahrt siehe Link zur Galerie

Galerie anschauen