· Montag, 14.11.2022 22:22 Uhr · Handball ·

Minis männlich – Endlich wieder ein Minispieltag

2022 11 12 Spieltag In Lenningen


Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Nach langer Pause gab es einen Spieltag für unsere Minis. Mit 8 Jungs und ihren Familien haben wir uns am Samstag auf den Weg nach Lenningen gemacht. Gemeinsam mit 5 Mannschaften der HSG Owen-Lenningen und 2 Mannschaften des TSV Weilheims haben wir an dem Minispieltag teilgenommen. Die Jungs waren voller Vorfreude und vor ihrem ersten Spiel auch ein bisschen aufgeregt. In zwei Gruppen hat jede Mannschaft 3-mal Handball und 3- mal Turmball gespielt. Die Jungs haben sich dabei super geschlagen und nur jeweils ein Spiel knapp verloren. Zwischen den Spielen haben sich alle Spieler hauptsächlich in der tollen Bewegungslandschaft aufgehalten. Für unsere Minis war es super endlich Spielerfahrung gegen andere Mannschaften zu sammeln und alle hatten großen Spaß. Am Ende des Spieltages waren alle Mannschaften Sieger und die Jungs haben stolz ihre ersten Handball-Medaillen entgegengenommen. Danke auch an die HSG OLE, für die Organisation dieses großartigen Spieltages.