· Dienstag, 17.01.2023 21:16 Uhr · Handball ·

Männer 1 – verlorene Punkte in Stuttgart

Selbst beim Tabellenletzten aus Stuttgart konnten die TB Jungs keine Auswärtspunkte einfahren.

Nach schwacher ersten Halbzeit kämpfte man sich in der zweiten Halbzeit heran und ging sogar in Führung. Doch mit der Schlusssirene erzielte die Heimmannschaft den 24:23 Siegtreffer. Sehr unglücklich für die Neuffener Herren, da das Tor nach dem fünften oder sechstem Pass im Zeitspiel erzielt wurde. Ein Punkt hätte die Mannschaft nach guter Aufholjagd in der zweiten Halbzeit mindestens verdient gehabt. Selbst ein Sieg wäre im Bereich des möglich gewesen, aber zu viele individuelle Fehler verhinderten dies.

Abhaken und auf die nächste Heimpartie gegen Uhingen vorbereiten lautet das Motto für die kommende Trainingswoche.

Uhingen ist zu ungewöhnlicher Uhrzeit um 18 Uhr kommenden Sonntag in der TB Halle zu Gast.

Für den TBN spielten:

Hartmann, Wörner; C. Schmidt (1), Kromer (1), Burk (2), Hörz (3), Koch, Probst (3), Bauknecht (6/2), C.-M. Schmidt, Staiger (1), Rothweiler (6)