· Sonntag, 17.12.2023 18:49 Uhr · Handball ·

Kinderhandballweihnachtsfeier 2023

2023 12 15 Gruppenbild Weihnachtsfeier Kinder 2023


Zum ersten Mal gab es eine gemeinsame Weihnachtsfeier der weiblichen und männlichen Minis bis einschließlich der D-Jugenden. Knapp 150 Handballkinder folgten der Einladung sowie rund 100 Eltern. In beiden Neuffener Sporthallen fanden Aktivitäten für die Kinder statt. In der TB-Halle absolvierten die Minis und F-Jugendlichen den Hanniball-Pass, das sind 5 Übungsformen rund um den Handballsport. Nebenbei spielten die Kleinsten noch Turmball und hatten große Freude dabei. Die E- und D-Jugendlichen spielten eine neue Art von Sport: Handball-Golf. Der Kurs führte über 9 Stationen und auch hier hatten die Jugendlichen großen Spaß dabei. Für die Geschwisterkinder gab es zudem noch einen Bewegungsparcours, alle Kinder tollten herum spielten und hatten jede Menge Freude. Nach den sportlichen Aktivitäten gab es für alle Kinder „gratis“ Hot-Dogs und ein Getränk und zum Abschluss bekam jedes Kind noch einen TB Neuffen Handball-Trinkbecher als Weihnachtsgeschenk. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, vor allem beim Organisationsteam welches in kurzer Zeit diese Weihnachtsfeier organisierte. Ebenso bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern im Bereich Bewirtung, an den Spielstationen sowie beim Auf- und Abbau. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wir freuen uns schon aufs neue Jahr um mit Euch allen gemeinsam die Rückrunde zu bestreiten.

Galerie anschauen