· Montag, 05.07.2021 17:20 Uhr · Handball ·

Handballer sind zurück in den Sporthallen !

Flyer 07 2021


Endlich! Die Handballballer sind und dürfen zurück in die Sporthallen! Die seit 28.06.2021 geltenden Verordnungen ermöglichen es den Neuffenern Handballern endlich wieder Sport auch da auszuüben wo er hingehört: in den Sporthallen!

Es gibt entsprechend der neuen Corona-Verordnung keine Testnachweispflicht mehr, das erleichtert die Thematik um ein Vielfaches (zudem weitere Lockerungen). Alle Jugenden und Aktiven kehren somit zurück in die Halle und das ist auch gut so! Freuen wir uns also mit unseren Sportlern, Trainern und sonstigen Verantwortlichen, dass der Trainingsbetrieb wieder ganz normal seinen Gang nimmt. Die Kommunikation innerhalb der bestehenden Mannschaften läuft über die bestehenden Kanäle. Ergänzend gibt es hier im Blättle immer Neuigkeiten sowohl als auch auf der TB-Webseite oder in der TB Neuffen Handball-APP.  Zudem suchen wir für die weibliche B-Jugend und männliche D-Jugend noch Trainer – bei Interesse meldet Euch bitte bei den Telefon-Nr. der Jugendleiter welche im Flyer zu finden sind!

Viel Erfolg allen bei der Wiederaufnahme des Handballsports in den Sporthallen!

TB Neuffen, Abt. Handball