· Montag, 20.01.2020 19:09 Uhr · Handball F-Jugend männlich ·

F-Jugend männlich – im Handball weiter ungeschlagen

2020 01 19 F Jugend Spieltag Plochingen


Bereits unser zweites Spiel in diesem Jahr bestritten wir am letzten Sonntag in Plochingen. Unser Gegner war dieses mal dies JSG Deizisau/Denkendorf. Wie so oft begannen wir mit Turmball. Wir fanden viel besser in die Partie und konnten früh mit 8:2 in Führung gehen. Danach schlichen sich aber immer mehr Unkonzentriertheiten ein und der Gegner kam Punkt für Punkt heran. Auch das Freilaufen klappte nicht mehr ganz so gut und der Gegner stellte seine besten Spieler aufs Feld. Am Ende mussten wir uns etwas unglücklich mit 11 zu 12 geschlagen geben. Nach einer kleinen Pause wollten wir es im Handball besser machen.

Mit einer super Torwartleistung von allen die im Tor standen, zeigten wir schöne Spielzüge. Auch in der Abwehr konnten wir immer wieder Ballgewinne erkämpfen. Durch Tore von Felix und Moritz schlugen wir am Ende die JSG mit 12 zu 8. Das bedeutet wir sind nach 5 Spielen im Handball noch immer unbesiegt. Eine super Leistung von allen, insbesondere auch von Clemens, der heute das erste mal dabei war.