· Sonntag, 09.02.2020 20:54 Uhr · Handball ·

Frauen 2 – Weiter in der Erfolgsspur

Am vergangenen Sonntag waren unsere Frauen 2 beim TSV Köngen 2 zu Gast. Nach den ersten Minuten stand es 3:1 für die Heimmannschaft, da Neuffen noch nicht richtig ins Spiel gefunden hatte. Es war ein Kopf an Kopf rennen, bis sich unsere Frauen 2 ab der 20. Minute in der Abwehr deutlich verbessert hatten. Durch die nun gut stehende Abwehr tat sich Köngen schwer und unsere Frauen gingen mit einem 12:10 Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnte an die gute Abwehrleistung angeknüpft werden, sodass einige 7-Meter und Tempogegenstöße eingenetzt werden konnten. Am Ende sicherten sich unsere Frauen 2 mit einem Endstand von 21:27 die nächsten zwei Punkte !

Es spielten:

Hezeli, Doster (3), Wagner (2), Weiss, S., Weiss, C., Hochmuth, Feucht (10/7), Bauknecht (3), Hirner, V., Burk (1), Lauser (5), Brühl, Hirner, J. (3), Ehrmann

CW