· Montag, 30.01.2023 22:12 Uhr · Handball ·

Frauen 2 – Chancenlos beim SKV Unterensingen

Unterstützt von drei A-Jugend Spielerinnen und somit mit vollem Kader ging es am Samstagabend für die TBlerinnen auswärts nach Unterensingen. Kein leichter Gegner, wie auch bereits im Hinrundenspiel gesehen. So führte der SKV bereits nach 9 Minuten mit 5:1. Mit einer etwas offensiven und gutstehenden Abwehr der Gegner tat sich Neuffen anfangs schwer.

Die Tiefe wurde kaum gesucht und ein weiteres Manko waren die vielen Ballverluste. Mit einem 13:5 in der 23. Spielminute zog der Gegner davon und bis zur Halbzeit erhöhte sich der Vorsprung sogar deutlich auf 19:9..

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht all zu viel. Neuffen konnte zwar durch Einzelaktionen einige 7m rausholen, welche durch Sara Weiss erfolgreich platziert wurden, dennoch gab es in diesem Spiel keinerlei Hinsicht auf zwei Punkte.

Celine Weiss und Tanja Hirner verkürzten den Spielstand am Ende noch auf 35:27.

Es spielten: Koch Melina, Schneider, Koch Mia, Hirner T. (7), Hirner V. (2), Unyi, Decker (3), Weiss C. (5), Hochmuth (2), Kraft, Weiss S. (8), Schnell, Brühl, Ehrmann