· Sonntag, 12.02.2023 21:05 Uhr · Handball ·

Frauen 1 – Weiter in der Erfolgsspur

Am Samstagabend gastierte die erste Frauenmannschaft in Hossingen- Meßstetten. Die HSG’lerinnen eröffneten das Spiel, aber die TB-Damen ließen sich nicht lange bitten und legten nach. So ging es bis zur 14ten Minute bis die TB‘lerinnen in Führung gingen. Die Abwehr fand besser ins Spiel und mit schnellen Angriffen und schönen einfachen Abschlüssen ging es mit 9:15 in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte wurde auch mit einigen einfachen Toren der TB’lerinnen durch die erste Welle begleitet. Die HSG-Damen legten auch immer wieder nach, konnten aber den Torabstand von der Halbzeit mit sechs Toren nicht mehr aufholen. Somit wurde das Spiel mit einem 22:30 Erfolg beendet.

Es spielten: Krohmer(Tor), Streubel(3), Lonsinger(3), Floredo(3), Hanker(3), Hartmann(3), Lepple(4), Janko(2), H.Frank, Feucht(3), Bauknecht, Wittmann(2), J.Frank(4)