· Dienstag, 23.01.2024 21:32 Uhr · Handball ·

Frauen 1 – Niederlage in Lehr

Am Sonntagnachmittag startete in Neuffen ein Bus voller Fans inklusive Mannschaft zum SC Lehr. Der Spielanfang war ausgeglichen, bis sich der SC in der 10. Minute erstmals mit 6:3 absetzen konnte. Dieser Rückstand hing den Neuffenerinnen nach. In der 19. Minute schafften sie es nochmal zum Ausgleich, der aber leider nicht bis zur Halbzeit gehalten werden konnte. Hier zeigte die Uhr 15:11 an.

Auch in der zweiten Spielhälfte gelang es den Tblerinnen nicht sich durchzusetzen. Immer wieder konnte man zwar auf zwei Tore Abstand verkürzen, dennoch scheiterte es an den eigenen Fehlern. Das Spiel wurde mit einem Endstand von 33:25 angepfiffen.

Wir danken allen Fans für die Unterstützung und das gute Vesper im Bus!

Es spielten: Krohmer, Schwarzbeck, Lonsinger, Floredo, Hanker, Hartmann, Lepple, Binder, H. Frank, J. Frank, Feucht, Linge