· Montag, 20.11.2023 21:34 Uhr · Handball ·

Frauen 1 – Gut mitgehalten

Am heutigen Sonntagabend bestritten unsere Mädels ihr nächstes Auswärtsspiel nach einer 2-wöchigen Pause.

Gastgeber war die Frauen aus Herbrechtingen-Bolheim und es hieß an die Leistung vom letzten Spiel anzuknüpfen. Man startete ausgeglichen ins Spiel. Mit schnellen Angriffen über die Mitte und bereits 2 7-Meter in den ersten 16 Minuten hatten die Täles Sieben mit 7:7 gut dagegengehalten. Nach einer kurzen Unterbrechung durch das Schiedsgericht konnten sich die Gegner mit einer Führung von 3 Toren leicht absetzten. In die Halbzeit ging es mit 12:10. Der Start nach der Halbzeit verlief gut. 2 verwandelte 7 Meter von Laura Linge brachten unserer Mädels wieder den Ausgleich. 35. Minute 12:12. Mehrere kleine Fehler schlichen sich ab der 37 Minute ein, die wie auch in den letzten Spielen leider direkt bestraft wurden und so ging es am Ende doch mit einem deutlicheren Ergebnis auseinander als noch in der der 53. mit einem 3 Tore Abstand.

Endstand: 26:21

Generell können die Mädels stolz auf sich sein. Es war 50. Minuten ein gutes Spiel mit guten Aktionen und einer guten Abwehrleistung. Es heißt weiter Trainieren und nächste Woche die nächsten 2 Punkte mit nachhause holen.