· Sonntag, 13.11.2022 17:40 Uhr · Handball ·

F2-Jugend männlich – Top Handballleistung in Leinfelden

2022 11 13 Tbn2 Tsv Neuhausen


Der Spieltag stand unter schlechten Vorzeichen,

da krankheitsbedingt 5 unserer 11 mF2 Spieler ausgefallen sind.

 

Niklas Keil aus unserem mF1 Team hatte sich bereit erklärt zu unterstützen

und konnte sich in den Spielen gegen den TSV Weilheim gleich mehrfach erfolgreich in die Torschützenliste eintragen.

Generell wurde sehr ansehnlicher Handball gespielt und unsere mF2 Jungs konnten zunächst

gut gegen den TSV mithalten, hatten aber am Schluss punktemäßig mit 8:13 Toren das Nachsehen,

da Weilheim in der Breite und Leistung besser aufgestellt war.

 

Ähnlich sah es beim Turmball aus, wo man den anfänglich 4 Tore Vorsprung des TSV nicht mehr aufholen,

aber diesen konstant gut mit 5 Torschützen der Neuffener mF2 verteidigen konnte.

Endstand war 7:11 für den TSV Weilheim.

 

Die Kinder können sehr stolz auf ihre Leistung sein – weiter so!!!

 

Der nächste Sieg kann schon am kommenden Wochenende So. 20.11.2022

beim Heimspiel in Neuffen eingefahren werden,

wo beide mF1(11:45Uhr) und mF2 (10:00Uhr) Teams spielen werden.