· Sonntag, 10.12.2023 20:44 Uhr · Handball ·

F2-Jugend männlich – Knappe Kiste gegen SG untere Fils 4

2023 12 10 Mf2j Spiel Gegen Sg Untere Fils 4


Nach dem Aufwärmen im Geschicklichkeit-Parcours ging es zum Turmball. Es war ein Kopf an Kopf Rennen und wir hatten am Ende mit 6 Torschützen und 15:14 Punkten die Nase vorn. Beim 3+1 Handball mit fliegendem Torwart waren Linus und Marvin die Torschützen mit den meisten Toren. Josha hatte Leo vor dem gegnerischen Tor gekonnt in Szene gesetzt damit auch er sich mit einem Tor erfolgreich in den Spielberichtsbogen eintragen konnte und der Multiplikator zur Wirkung kommt. Mit gesamt 6 Torschützen hatten wir damit Einen mehr als die SG und konnten uns damit den Sieg mit 14:13 Toren bzw. 84:65 Punkten sichern. Danke an Linus und Josha von Team rot, die Ryan und Jonathan erfolgreich vertreten haben. Wir feiern diesen Freitag dann bei der Weihnachtsfeier in der Halle diese außerordentliche Leistung der Kinder. Macht weiter so.