· Dienstag, 22.11.2022 22:03 Uhr · Handball ·

F1- und F2-Jugend weiblich – Spieltag zu hause

2022 11 19 Spieltag Zu Hause


Am vergangenen Samstag, richtete man den ersten Heimspieltag der weiblichen F- Jugend in Neuffen dieser Saison aus und konnte hierbei 4 weitere Mannschaften aus dem Bezirk begrüßen. Unsere Mädels nahmen wie gewohnt mit beiden Mannschaften am Spieltag teil. Team 1 startete im Turmball gegen den krankheitsgeschwächten TSV Köngen und gewann hier deutlich. Auch beim Handball konnten sie den Gegner vom heutigen Spieltag mit einem großartigen Handballspiel besiegen, einige der Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen, wodurch das Ergebnis zu unseren Gunsten sehr hoch ausfiel.

Leider startete Team 2 etwas schwerer beim Handball gegen den starken Gegner aus Grabenstetten und man musste sich mit einem deutlichen Ergebnis klar geschlagen geben. Beim Turmballspiel gegen Grabenstetten lief es dafür umso besser und es konnten einige Punkte erzielt werden, trotz der guten Leistung der Mädels hat es hier am Ende leider auch nicht zu einem Sieg gereicht.

Der Spieltag wurde abgerundet durch einen tollen Bewegungsparcours und eine ausgezeichnete Bewirtung durch unsere Eltern, vielen Dank auch an die Kuchen und Teigspenden.

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 11.12.2022, der ebenfalls in Neuffen stattfinden wird.