· Sonntag, 20.11.2022 21:24 Uhr · Handball ·

F1- und F2-Jugend männlich – Spieltag zu hause

2022 11 20 Spieltag Zu Hause


Beide Teams der männlichen F-Jugend sind am Sonntag in der TB-Halle zum Heimspieltag der Saison angetreten. Für Team2 ging es zunächst gegen Denkendorf ins 4+1 Handball ohne fliegenden Torwart. Dies bedeutete zum ersten mal ein Spiel in Gleichzahl. Das Spiel auf Augenhöhe konnte noch gewonnen werden, was sich beim erstmaligen Aufsetzerball genau umdrehte. Zum Schluss stand ein verdientes 2:2 Unentschieden auf dem Spielbericht – haben die Jungs mega gemacht!

Das Team 1 trat zum erst 2 ten Spiel der Saison noch zum 3+1 Handball an, was recht ausgeglichen gegen Uhingen bestritten, aber am Ende knapp gewonnen wurde. Beim Turmball haben unsere TB Jungs aber richtig aufgedreht und 7 von den 9 Jungs konnten sich gleich mehrfach in die Torschützenluste eintragen. Ganz tolle Leistung mit ansehnlichem Handball. Gratulation zum 4:0 Gesamtsieg gegen Uhingen.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an unsere Eltern für Ihren tatkräftigen Einsatz bei Bewirtung, Teig, Muffins, Aufbau und Spieldurchführung, die den Spieltag komplettiert haben.