Dienstag, 07.07.2020 - Donnerstag, 31.12.2020

Die TB Handball-App ist da, jetzt laden !!

Zum Event

· Montag, 10.02.2020 20:14 Uhr · Handball ·

F-Jugend männlich – Wieder siegreich in Ebersbach

2020 02 08 F Jugend Spieltag In Ebersbach


Am vergangenen Samstag waren die F-Jugend Jungs zu Gast in Ebersbach an der Fils zum nächsten Spieltag. Wir standen dieses Mal der SG Untere Fils 2 gegenüber. Als erste Disziplin war dieses Mal Aufsetzerball gefordert. Wir dominierten von der ersten Minute an dieses Spiel. Durch tolle Aktionen konnten wir immer wieder einen Mitspieler frei spielen. Zur Halbzeit lagen wir schon fast uneinholbar in Führung. Sehr erfreulich war, dass auch unsere zwei Neuen Noah und David tolle Aktionen im Angriff und Abwehr hatten. Nach 20 Minuten jubelten wir über einen 12:1 Sieg. Nach einer kleinen Pause ging es mit der Handballpartie weiter. Mit dem Selbstvertrauen, dass diese Saison noch kein Handballspiel verloren ging, starteten die Jungs in die Partie. Schöne Spielzüge wurden erfolgreich in Tore verwandelt. Am Ende konnten sich insgesamt 6 Jungs als Torschützen feiern lassen. Eine tolle Teamleistung von allen neun Jungs. Durch den Spielmodus, dass die Anzahl der Tore mit den verschiedenen Torschützen multipliziert werden, gewannen wir mit 126 zu 12 ! Jetzt ist erst einmal eine kleine Pause angesagt, bevor es am 8. März in Lenningen weiter geht.