· Dienstag, 05.03.2024 19:57 Uhr · Handball ·

F-Jugend männlich – Erfolgreicher Spieltag in Neuffen 2024

2024 03 03 Bericht Mf Spieltag


Der letzte Spieltag zum Saisonende in heimischen Gefilden stand an und

es ging an diesem Sonntag um alles für unser MF2 Team weiß, das sich mit einem 16:19 im Turmball und einem 55:30 gegen die HSG Owen-Lenningen 2 die Meisterschaft in diesem Jahr sichern konnte und damit vom Tabellenplatz 1. grüßt.

Glückwünsche an: Max, Karl S., Jakob, Marvin, Leo, Oliver, Jonathan, Ahmet und Ernst.

Auch unsere MF1 Team rot wollte an diesem Sonntag seinen Tabellenplatz nochmals verbessern und konnte 4 Punkte gegen den TSV Denkendorf einfahren. Mit einem 11:9 im Aufsetzerball und einem 40:28 im 4+1 Handball konnte die Neuffener MF1 sich den Sieg sichern und landete damit auf einem sehr guten 3 Platz in der besten F-Jugend Staffel gf1 des Handballbezirks.

Glückwünsche an: Emil, Louis, Karl H., Jannik, Joscha, Paul, Henrik, Ryan und Linus.

Die Spielereltern haben während des Spieltags mit Kuchen und Waffeln für Verpflegung gesorgt und tatkräftig mit angepackt – ohne euch hätte es nicht funktioniert – vielen Dank für euren Einsatz und die Unterstützung.

Den gebührenden Saisonabschluss werden wir (Trainer, Spielerkinder, Eltern) noch zusammen beschließen (Infos folgen).

Danke für einen tollen Spieltag – Danke für eine tolle Saison 2023/2024