· Montag, 24.10.2022 20:40 Uhr · Handball ·

E2-Jugend weiblich – Niederlage gegen HSG OLE 3

Der erste Spieltag der zweiten Mannschaft fand in Lenningen statt und Gegner war die HSG Owen-Lenningen 3. Der Spieltag begann mit FuNino bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die Neuffener Mädels   konnten in letzter Sekunde den Ausgleichstreffer zum 9:9 erzielen. Da war der Jubel groß. Anschließend kämpften sich die Mädels wacker durch schwere Koordinationsübungen bei denen wir dann aber leider das Nachsehen hatten. Zum Schluss ging es aufs Handballfeld und auch hier war die Partie spielerisch nahezu ausgeglichen. Die HSG OLE  hatte am  Ende leider mehr Tore und Torschützinnen auf dem Konto und wir verloren das Spiel 9:21. Insgesamt war es ein toller erster Spieltag der Mädels und für ein Großteil der Mädels sogar der erste Spieltag überhaupt. Weiter so Mädels.