· Sonntag, 13.02.2022 19:22 Uhr · Handball ·

E2-Jugend weiblich – Knappe Niederlage

Die E-2-Mädels durften in Reichenbach gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn antreten. Beim Handball starteten die Mädels eigentlich gut, ließen dann aber stetig nach und leisteten sich zu viele Fehlwürfe. Dadurch kam He-Li immer besser ins Spiel. Die eigene Abwehr ließ ebenfalls nach, trotzdem muss die Leistung der Torhüterinnen Hannah und Emily hervorgehoben werden. Die beiden verhinderten mit tollen Paraden Schlimmeres. Im Koordinationswettbewerb zeigten die TB-Mädels dann was sie können und zwar alle Mädels gleichermaßen. Diesen Wettbewerb konnten Neuffen für sich entscheiden. Das Zünglein an der Waage über Sieg und Niederlage war dann das Spiel FuNino. Neuffen spielte eine gute Abwehr, traf aber im Angriff viel zu selten die Stangentore, so dass dieses Spiel leider verloren ging. Schade aber wir freuen uns auf den nächsten Spieltag und bedanken uns bei Emma und Emily von der F-Jugend, die die E-Mädels super unterstützt und toll mitgespielt haben.