· Sonntag, 20.11.2022 21:14 Uhr · Handball ·

E1- und E2-Jugend weiblich – Spieltag zu hause

2022 11 19 Spieltag E1 Und E2


Weibliche E-2 Jugend

Endlich war es wieder soweit. Ein Spieltag vor heimischem Publikum in unsere Halle.

Zunächst traten die Mädels der zweiten Mannschaft gegen den TSV Neuhausen 2 an. Beim Auftaktspiel FuNino ging es zuerst recht ausgeglichen zu, doch leider hatte man am Ende  das Nachsehen und verlor knapp. Bei der anschließenden Koordination gaben die Mädels alles und konnten diese für sich entscheiden. Zum Abschluss ging es aufs Handballfeld. Dort zeigte man eine gute Leistung mit einigen tollen Treffern doch leider hatten die Gegner beim Werfen die glücklichere Hand, so dass die Mädels am Schluss das Nachsehen hatten.

 

Weibliche E-1-Jugend

Direkt danach zeigte unsere Mannschaft 1 bei ihrem Spieltag ihr Können gegen des TSV Köngen 2. Gleich zu Beginn konnte man beim FuNino einen sehr deutlichen Sieg einfahren und auch bei der Koordination zeigten unsere Mädels eine top Leistung und konnten diese für sich entscheiden. Beim abschließenden Handballspiel ließ man dem Gegner keine Chance und konnte das Spiel deutlich für sich entscheiden. Besonders erwähnenswert ist noch, dass sich sowohl beim Handball als auch beim FuNino alle Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung von beiden Mannschaften und ein schöner Spieltag in heimischer Halle!