· Sonntag, 13.02.2022 19:22 Uhr · Handball ·

E1-Jugend weiblich – Verdienter Erfolg

Gegen die HSG Owen-Lenningen 2 begann der Spieltag in Deizisau mit den Koordinationsübungen die von den TB-Mädels deutlich gewonnen wurden. Beim anschließenden FuNino fanden die Mädels schwer ins Spiel und leisteten sich einige Fehlwürfe. Durch eine gute Abwehrarbeit ließ man dem Gegner wenig Chancen und wenn diese doch einmal auf die Stangentore werfen konnten, haben die Torhüterinnen super abgewehrt. Im weiteren Verlauf stellten die TB-Mädels das Visier richtig ein und konnten am Ende mit 14:7 gewinnen. Als letztes stand das Handballspiel auf dem Programm. Neuffen startete mit einigen Treffern und konnte sich immer wieder gegen die starke Abwehr der HSG-Mädels durchsetzen. Die eigene Abwehr stand sicher und was dennoch auf den Kasten des TB kam meisterten Carlotta, Hanna und Maike im Tor mit super Paraden. So konnten die TB-Mädels auch das Handballspiel für sich entscheiden und trotz personeller Engpässe mit 6:0 einen tollen Erfolg verbuchen.