Mittwoch, 22.09.2021

Kinderballschule – Neustart in Planung

Zum Event

· Montag, 11.10.2021 21:01 Uhr · Handball ·

E1-Jugend weiblich – Spieltag in Nellingen

Am vergangenen Samstag ging es auch für die weibliche E-Jugend endlich wieder los. Nach dem der erste Spieltag in heimischer Halle leider Corona bedingt ausfallen musste, fuhren die E1 Mädels voller Eifer zum Spieltag nach Nellingen. Unser Gegner war an diesem Tag der TV Plochingen. Nach dem sich die Mädels über ihre neuen Trikots gefreut hatten ging es auch schon los mit dem Handballspiel. Plochingen zeigte sich als starker Gegner, aber unsere Mädels hielten bis zum Schluss gut mit und erzielten einige sehr schön heraus gespielte Treffer. Und auch Maike und Lucy im Tor machten es den Gegnern ganz schön schwer. Leider mussten wir uns am Ende durch einen fehlenden Torschützen mit einem knappen 40:55 geschlagen geben.

Anschließend ging es gleich weiter mit Funino. Auch hier war es bis zum Ende ein knappes Kopf an Kopf Rennen und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Leider auch hier mit dem glücklicheren Ende (12:14) für den Gegner.

Insgesamt haben die Mädels nach einer so langen Pause eine sehr gute Leistung abgeliefert und freuen sich auf die nächsten Spieltage. Weiter so!