· Sonntag, 17.03.2024 20:42 Uhr · Handball ·

E1-Jugend weiblich – Sieg zum Abschluss der Saison

2024 03 17 Wej Für Homepage


Heute stand das letzte Spiel für unsere E1 Mädels an. Man spielte in der heimischen Halle gegen den Tabellen Nachbarn TV Nellingen. Hochmotiviert und voller Siegeswillens startete man gut in die Partei und konnte schnell die ersten Treffer erzielen. Auch in der Abwehr stand man super und lies dem Gegner wenig Chancen und wenn doch mal ein Wurf aufs Tor kam, haben unsere Torhüterinnen super gehalten. Am Ende stand es 20:4 für uns. Wo man letzte Woche leider noch an den Torschützen scheiterte, konnte man dieses Mal 6 Torschützen verzeichnen und gewann das Spiel nach dem Multiplikator mit 120:8. Somit konnten die Mädels auf Tabellenplatz 3 hochrutschen und beenden eine tolle Saison in der höchsten Liga im Bezirk als drittbeste Mannschaft. Starke Leistung Mädels!

Auch ein großes Dankeschön an die Mädels unserer anderen Mannschaften, die immer bereit waren auszuhelfen und mitzuspielen, so dass man sowohl im Training als auch bei den Spielen immer aus dem Vollen schöpfen konnte. Das ist Teamgeist!