· Montag, 06.02.2023 19:41 Uhr · Handball ·

E1-Jugend weiblich – Sieg gegen Grabenstetten

2023 02 05 Tsv Grabenstetten Tbn1


Nach dem unsere WEJ 1 letzte Woche noch eine Niederlage gegen den Tabellenführer aus Vaihingen einstecken musste sah es diesen Sonntag schon wieder ganz anders aus. Gegner war diese Woche der TSV Grabenstetten. Die Mädels starteten konzentriert beim Koordinationswettkampf und konnten gleich die ersten zwei Punkte einfahren. Beim anschließenden FuNino hatte man erst etwas Schwierigkeiten die Stangentore zu treffen aber nach dem das Visier besser eingestellt war konnten die Mädels mit 18:6 das Spiel deutlich für sich entscheiden. Beim abschließenden Handballspiel ließ man dem Gegner keine Chance und gewann das Spiel ohne ein einziges Gegentor zu bekommen. Für eine großartige Mannschaftsleistung spricht auch, dass sich alle 8 Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten. Super Leistung Mädels! So geht man mit einem großartigen 2. Tabellenplatz in den Endrundenspieltag am 19. März. Hier wird dann aufs große Feld 6+1 Handball gespielt.