· Sonntag, 20.02.2022 21:45 Uhr · Handball ·

E1-Jugend weiblich – Erfolg gegen Deizisau

2022 02 20 Tbn Tsv Deizisau


Die 1. Mannschaft der weibl. E-Jugend war am Sonntag zu Gast in Wernau. Gegner an diesem Spieltag war der TSV Deizisau.

Zu Beginn des Spieltages wurde 4+1 Handball gespielt. Die Mädels des TB Neuffen kamen gut ins Spiel und konnten die Gegnerinnen vom eigenen Tor fernhalten. Die Torhüterin der TSV-Mädels machte den TB Mädchen durch starke Paraden das Leben im Angriff sehr schwer. Nach ein paar Minuten wussten die TB-lerinnen allerdings, wohin man werfen muss. So konnten die Mädels das Spiel am Ende deutlich für sich entscheiden.

Weiter ging es mit den Koordinationsübungen, auch hier waren die Mädels sehr konzentriert. Das Glück war leider nicht auf TB Seite und die Koordination ging knapp an die Gegnerinnen.

Zum Abschluss wurde noch FuNino gespielt. Hier war es die ganze Zeit sehr knapp und auf beiden Seiten wurden einige Tore durch die Stangen geworfen. Am Ende war es eine super Mannschaftsleistung und man konnte auch dieses Spiel gewinnen.