· Montag, 27.03.2023 18:09 Uhr · Handball ·

E1-Jugend weiblich – Endrundenspieltag in Grabenstetten

2023 03 26 Tbn1 Endrundenspieltag Grabenstetten


Am vergangenen Sonntag ging es für die 1. Mannschaft der E Jugend Mädels nach Grabenstetten zum Endrundenspieltag. Hier wurde zum ersten Mal aufs große Handballfeld gespielt. Gegner war der Tabellenerste aus Vaihingen gegen die man sich leider schon in der Runde knapp geschlagen geben musste. Von daher wusste man, dass es ein knappes Spiel werden wird und so kam es dann auch. Erst taten sich die Mädels etwas schwer mit der Distanz des großen Feldes, doch dann kam man immer besser ins Spiel und man konnte einige tolle Treffer erzielen. Auch in der Abwehr brauchen die Mädels etwas, bis sie dem Gegner das Tore werfen schwer machten. Am Ende hatte Vaihingen dann aber doch die Nase vorne. Dennoch beenden die Mädels die Saison mit einem super zweiten Tabellenplatz.