· Dienstag, 05.03.2024 19:51 Uhr · Handball ·

E1-Jugend männlich – Siegesserie ausgebaut !!!

2024 03 03 Bericht E1 Jugend Männlich


Als ungeschlagener Tabellenführer ging unsere männl. E-Jugend in das Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Stuttgart/Vaihingen.

Gespielt wurde auf Grund der hervorragenden Leistungen aus der Hinrunde auf das große Feld und die großen Tore, aber trotzdem mit Multiplikator, d.h. Am Ende werden die erzielten Tore mit der Anzahl der Torschützen pro Mannschaft multipliziert.

Von Anfang an entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei sich die Neuffener Jungs durch technische Fehler selbst das Leben schwer machten.

Die „gefühlte“ Überlegenheit wurde erst in der zweiten Halbzeit deutlich, mit 201 : 91 Punkten war es schlussendlich ein klarer Sieg. Jeder (!) Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und somit seinen Teil zum verdienten Gesamterfolg beitragen.