Mittwoch, 22.09.2021

Kinderballschule – Neustart in Planung

Zum Event

· Sonntag, 21.11.2021 20:25 Uhr · Handball ·

E-Jugenden weiblich

Weibliche E-1-Jugend – Gegner war einfach stärker

Die E-1-Mädels trafen beim Spieltag in Lenningen mit dem TV Nellingen auf einen sehr guten Gegner. Beim FuNino wurde der Start etwas verschlafen, so dass der Gegner besser ins Spiel fand. Mit einer guten Abwehrleistung hat man den Nellinger Mädels das Leben aber schwer gemacht. Zu viele vergebene Chancen besiegelten am Ende leider die Niederlage. Beim Handballspiel starteten die Neuffener Mädels gut und haben tolle Tore erzielt. Vor allem haben die Mädels eine starke Abwehrleistung gebracht und die Torhüterinnen haben gehalten was zu halten war. Schlussendlich waren die Mädels aus Nellingen aber einfach stärker als wir.

 

Weibliche E-2-Jugend – Es wird immer besser

Auch die E-2-Mädels durften in Lenningen dem Ball nachjagen. Gegner waren die Mädels vom TSV Deizisau. Beim Handball startete man mit zwei Toren in Folge, doch dann fanden die Deizisauer Mädels immer besser ins Spiel und das Spiel wurde leider deutlich verloren. Man merkt von Spiel zu Spiel deutliche Fortschritte der Mädels. Das Handball ähnliche Spiel FuNino konnten die Mädels lange Zeit ausgeglichen gestalten. Erst kurz vor Schluss konnte sich Deizisau entscheidend absetzen und auch hier die Punkte für sich verbuchen.