Mittwoch, 22.09.2021

Kinderballschule – Neustart in Planung

Zum Event

· Dienstag, 16.11.2021 20:06 Uhr · Handball ·

E-Jugend weiblich – Spiele gegen HSG Owen-Lenningen

Weibliche E-1-Jugend – Gute Leistung nicht belohnt

Die E-1-Mädels trafen beim Spieltag in Plochingen auf die Mädels der HSG Owen-Lenningen 1. Der Spieltag begann mit FuNino. Beide Teams schenkten sich nichts und trennten sich am Ende mit 13:13 Unentschieden. Beim nachfolgenden Handballspiel 4+1 zeigten die Neuffener Mädels ebenfalls eine gute Leistung und erzielten genau so viel Tore wie die Gegnerinnen. Da aber bei dieser Spielform die Tore mit den Torschützen multipliziert werden hatte man auf Seiten des TB am Ende das Nachsehen, da die Mädels aus Owen-Lenningen mehr Torschützinnen hatten. Nichts desto Trotz heißt es jetzt weiter trainieren und bereits am kommenden Wochenende beim nächsten Spieltag wieder anzugreifen.

 

Weibliche E-2-Jugend – Schwer getan

Die E-2-Mädels trafen bei ihrem Spieltag in Wernau auf die Mädels der HSG Owen-Lenningen 2. Aller Anfang ist schwer – so wohl das Fazit. Die Neuffener Mädels haben sich echt schwergetan, konnten sich aber während der beiden Spiele immer mehr steigern. Vor allem in der Abwehr war eine klare Steigerung zu erkennen. Trotz der deutlichen Niederlage haben die Mädels die Köpfe nicht hängen gelassen und bis zum Schluss alles gegeben. Alle freuen sich auf den kommenden Spieltag in Lenningen gegen die Mädels vom TSV Deizisau.