· Sonntag, 13.02.2022 19:31 Uhr · Handball ·

E-Jugend männlich – Bericht des Spieltags

2022 02 12 Tbn Jano Filder 4


Nach langer Zeit und vielen Monaten in denen gar nicht oder nur sehr wenig trainiert oder gespielt werden konnte, war es endlich soweit. Der erste Spieltag seit einer langen Zeit.

Die Männliche E-Jugend musste gegen die JANO Filder in den Disziplinen Handball, Funinio und Koordination antreten. Den Anfang machten wir im Funinio. Die Jungs schlugen sich wacker, mussten sich am Ende jedoch geschlagen geben. Weiter ging es mit der Koordination welche die Jungs mit Bravour meisterten und in jeder Übung das gelernte im Training zeigen und umsetzen konnten. Fast alle holten in jeder der drei Übungen um die 20 Punkte die von 24 Punkten möglich waren. Das war eine starke Leistung! Zum Schluss spielten wir noch Handball wobei wir uns leider erneut gegen den doch starken Gegner geschlagen geben mussten. Die Jungs gaben alles und zeigten in den verschiedenen Situationen Teamgeist und präsentierten Zusammenhalt wie es sich für eine Handballmannschaft gehört. Auf dieser Grundlage können wir aufbauen.