· Montag, 04.07.2022 20:59 Uhr · Handball ·

D1-Jugend weiblich – Bezirksspielfest in Nürtingen

2022 07 02 Bezirksspielfest In Nürtingen D1


Endlich war es wieder soweit! – Unsere weibliche D-Jugend konnte am vergangenen Wochenende nach zwei Jahren Pause endlich wieder am Bezirksspielfest in Nürtingen teilnehmen.
Das Trainerteam konnte aus 17 Mädchen zwei Mannschaften stellen, die sich bei Musenspielen, im Leichtathletik Dreikampf und bei mehreren Handballspielen beweisen mussten.
Hierbei erreichten wir mit unserer ersten Mannschaft den siebten Platz und mit unserer zweiten Mannschaft den 22. Platz.
Neben dem sportlichen Erfolg der Mädels standen jedoch vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Die Spielerinnen hatten die Chance, sich gegenseitig noch besser kennenzulernen und sind zu einem super Team zusammengewachsen. Das Wochenende war somit sowohl für die Trainerinnen als auch die Spielerinnen ein tolles Erlebnis, an das man sich lange als Mannschaft zurück erinnern wird!