· Sonntag, 03.10.2021 11:29 Uhr · Handball ·

D-Jugend männlich – Deutliche Niederlage trotz guter Leistung !

2021 10 02 Tsv Weilheim Tb Neuffen


Vom Auswärtsspiel beim TSV Weilheim kehrte die neu zusammengesetzte D-Jugend mit einer deutlichen, aber um ein paar Tore zu hohen 23 : 12 –  Niederlage heim unter die Burg.

Die Heimmannschaft bestand zum Großteil aus dem älteren Jahrgang, es war deutlich zu sehen, dass sie wesentlicher eingespielter war.

In der ersten Halbzeit merkte man bei unseren Jungs, dass vor allem in der Defensive noch  an der Abstimmung gefeilt werden muss, aber trotzdem sah man schon nach so kurzer Zeit Fortschritte und gute Ansätze.

Die zweite Hälfte konnte offener gestaltet werden, vor allem die sich bietenden Chancen wurden konsequenter genutzt. Insgesamt eine solide Leistung mit einer deutlichen Steigerung in Halbzeit 2. Herauszuheben wäre Torhüter Lukas Puskas, der hielt was zu halten war, inkl. drei 7 Meter ! Vielen Dank auch an die beiden E-Jugendlichen Felix Schiek und Nikolas Kunsmann, die ausgeholfen haben und eine tolle Unterstützung waren.

Es spielten von links nach rechts : Nikolas Kunsmann, Felix Schiek (2), Emanuel Kunsmann, Emil Belser, Clemens Sarter (9), Valentin Cosolo (1), Fabian Kellewald, Ole Jenz, Simon Nebenführ, Lukas Puskas