· Montag, 04.07.2022 20:58 Uhr · Handball ·

D-Jugend männlich – Bezirksspielfest in Reichenbach

2022 07 02 Bezirksspielfest In Reichenbach


Am vergangenen Wochenende war unsere männliche D-Jugend beim Bezirksspielfest in Reichenbach. Nach dem Zeltaufbau am Samstag ging es direkt los mit den Spielen. Zwischen den Spielen waren Leichtathletik-Disziplinen und Musenspiele zu absolvieren. Am Samstag hatten wir insgesamt vier Spiele, davon haben wir leider nur eins gewonnen. Nach dem Abendessen lud der Veranstalter zum Kinoabend ein. Sonntags ging es früh los mit den Platzierungsspielen. Die Paarungen ergaben sich aus den Ergebnissen des Vortages. Die Jungs haben zwei von drei Spielen gewonnen. Nach Zeltabbau, Mittagessen und Siegerehrung traten wir am Nachmittag die Heimreise an. Am Ende konnten sich die Jungs unter insgesamt 30 Mannschaften auf Rang 19 platzieren.  Ein Dank gilt auch allen Eltern, die uns mit Fahrdiensten sowie Auf- und Abbau des Zeltes tatkräftig unterstützt und die Jungs während den Spielen angefeuert haben.