Dienstag, 07.07.2020 - Montag, 17.08.2020

Die TB Handball-App ist da, jetzt laden !!

Zum Event

· Mittwoch, 28.10.2020 22:16 Uhr · Handball ·

CORONA aktuell – Einstellung Handball-Jugendtraining im November

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nach den heutigen Beschlüssen (28.10.2020 – gültig ab 02.11.2020) wird der Amateursportbetrieb für den Monat November eingestellt. Leider trifft auch uns diese Entscheidung der Politik. Konkret bedeutet dies, dass wir im November nicht trainieren dürfen. Wir hoffen und wünschen uns, dass danach alles wieder wie gewohnt weiter gehen kann und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

In den nächsten Wochen werden die von euch bestellten Trainingsanzüge geliefert. Wir haben beschlossen, dass wir euch für die Abholung einen Termin anbieten werden, sobald die Sachen da sind. Auch dies kann nur unter Einhaltung der aktuell geltenden Vorschriften stattfinden. Wir informieren euch sobald die Trainingsanzüge bei uns eingetroffen sind.

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns hoffentlich im Dezember wiedersehen.

Liebe Grüße – die TrainerInnen Teams